Neuigkeiten aus dem Netz

Dumm
gelaufen!

Lizenz zum Schmunzeln
Glosse der Woche

LIZENZ ZUM SCHMUNZELN
Dumm gelaufen!
Wahrheiten - Halbwahrheiten - Erfindungen

Vertrauen durch Verhauen - Zwischen den Zeilen gelesen

Email-Provider gmx schreibt auf seinen Unterhaltungsseiten viel, wenn die Tage lang und die Webseiten leer sind. Kürzlich hatten die gmx-Schreiber die Schauspielerin Angelina Jolie ("Lara Croft") am Wickel. Sie enthüllten Angelinas sexuelle Präferenzen und titelten: " Jolie will gefesselt werden". Das will Anton Zwirbelbacher, 78-jähriger Rentner aus Oberunterbach, auch. Aber lesen Sie selbst: dick gedruckt den Originalartikel, zwischen den Zeilen Anton Zwirbelbachers Kommentare:

Angelina JolieJolie will gefesselt werden
Ok, Angelina, ich geb' dir meine Adresse, ruf' vorher kurz durch, damit ich meinen Folterkeller heizen kann.

Angelina Jolie glaubt,
Hey, Angelina, glaubst du das nur für die Presse oder weißt du das auch wirklich?

dass der Mann,
Schade, Angelina, ich stehe auch auf lesbische Action...

der ihre sadomasochistischen Bedürfnisse versteht und sie fesselt,
Ähm, Angelina, NUR fesseln?

"der richtige" sein wird.
Ok, Angelina, da bin ich nun!

Die Oscarpreisträgerin hatte versucht Vertrauen in ihre Ehen zu bringen,
DAS musst du mir genauer erklären, Angie! Du hast die Kerle geheiratet, obwohl du KEIN Vertrauen zu denen hattest? Ähm, Angie, du hattest die vorher aber schon mal gesehen, oder?

indem sie ein bisschen Gewalt mit ins Schlafzimmer brachte,
Hä? Ein BISSCHEN Gewalt? Handschellen aus Watte?

doch nun will sie die Grenzen mit ihrem nächsten Liebhaber noch ein bisschen weiter austesten.
Die verschärfte Variante: Handschellen aus Plüsch? Wow, Angelina, du gehst aber ran!

Jolie: Eine Menge meiner Beziehungen waren einfach nicht ernst genug.
Dann habt ihr also immer viel gelacht?

Deshalb habe ich mit ihnen einen Weg Richtung Gewalt und Wildheit eingeschlagen,
...und die Lebensmittel nur noch im SM-Shop eingekauft?

um jemanden zu finden, der mich hält.
Wie bitte?????? Der dich HÄLT? Was meinst du jetzt: Käfighaltung, Bodenhaltung oder Unterhaltung?

SM kann als Gewalt falsch verstanden werden.
Soso...

Es geht dabei aber nur um Vertrauen.
Yepp, Angelina, du Superbrainie: Vertrauen durch Verhauen!

Ich verschiebe gerne die Grenzen, emotional und sexuell.
Alle Achtung, Angelina, interessanter Satz! Was "sexuell" heißt, weißt du - bei "emotional" hast du dann nachgeschlagen?

Dann fühle ich mich richtig sexy.
Yeah, Angelina, ich mich auch!

Ich spiele beide Rollen,
Jau, meine kleine Angie-Maus...

die unterwürfige und die dominante,
...also Hausfrau und Mutter?

weil ich mehr will.
...mehr als was? Mehr als nur Vanilla-Sex, du kleine Schlampe, du?!

Ich bin noch nie gefesselt worden.
Ich (von deinen Filmen) auch nicht...

Ich glaube, die Person, die das macht, ist die richtige für mich.
Ok, er muss also fesseln können. Sonst nix? Kein Bankkonto, keine Villa, keinen Benz? Du bist aber anspruchslos! Oder sagst du das nur so? Weil's so schön verrucht klingt, du kleine Hure? Du magst nicht, wenn ich dich so nenne? Hey, Angie, was ist los? Ich denke, du bist unterwürfig?

Ich glaube, das ist es, was ich möchte.
Also, Angelina, nochmal zum Mitmeißeln: Ich bin der Zwirbelbacher, Anton und komme aus Oberunterbach. Ich bin 78 Jahre alt, 165 cm groß und wiege 170 Kilo. Ich kriege 600 Euro Rente plus Wohngeld, habe Parkinson, was manchmal auch ganz praktisch ist, und ein wenig kurzsichtig bin ich auch. Aber das mit dem Fesseln, das krieg' ich trotzdem hin. Ich hab mir auch schon eine richtig geile Folter für dich ausgedacht: Du musst dir rund um die Uhr "Lara Croft" ansehen...

Foltergeile Grüße

dein Herr und Meister in spe

Zwirbelbacher, Anton aus Oberunterbach

PS: Los, ruf mich an!
Wenn meine Alte abhebt, dann bist du aber falsch verbunden!
Ist das klar?!

20.10.2004
Nach oben

Zurück zu den Brandneuen Lizenzen

Vorsicht Surftipps!
Ärztelatein, Falsche Viren, Film ab! Propaganda, Suppenseite, Fotografie, Frische Fische, Nachrichten, Freud, Filmfehler, Kultfilme, Boxen, Donald Duck, Musikseiten!

CD-Tipp des Monats:
Hier geht's zu den CD-Kritiken...
just books
JustBooks.de ist der Marktplatz für gebrauchte, antiquarische und vergriffene Bücher. Hier finden Sie alles: Vom antiquarischen Sammlerstück über Fach- und Studienliteratur bis hin zu Comics und Science-Fiction.
just books


Infos zu Ihrer Stadt
 
© Alfred Krüger http://www.akrue.de/