Neuigkeiten aus dem Netz

Dumm
gelaufen!

Lizenz zum Schmunzeln
Glosse der Woche

Was Willi weiß


Besuchen Sie Willi WeißWas...

Das ist Willi WeißWas!Willi WeißWas ist kein Schwindler. Der kluge Kerl mit dem kugelrunden Bauch weiß wirklich eine ganze Menge. Zum Beispiel, welches Fassungsvermögen ein Elefantenrüssel hat, wie die drei Gorgonen hießen und warum Buffalo Bill ein Schwindler war. Denn Willi ist gebildet, Willi kennt sich aus.

Willi WeißWas hat eine ganze besondere Art von Bildung, ein Wissen nämlich, das im Grunde keiner braucht. In seinen W-Akten, die er auf seiner Webseite dem bildungshungrigen Surfer gerne öffnet, hortet er nutzlose Informationen, vergessene Fakten, Unglaubliches und Unglaubwürdiges, alles vonWilli ist müde! gleich bleibender Bedeutungslosigkeit. Doch flockig locker und wie selbstverständlich nebenbei in ein Gespräch geflochten, kann man mit Willis Klugscheißer-Wissen prima protzen.

Damit nicht genug! Wer Altwissen hat, das er nicht mehr braucht, kann es bei Willi kostenlos entsorgen. Als Dankeschön gibt's W-Aktien, die einzigen Aktien übrigens, die nie an Wert verlieren (weil sie keinen haben). Außerdem wird man postwendend auf Willis Mitwisserliste gesetzt.

Willi mag Literatur!Und was sagen Prominente zu Willi WeißWas' Homepage?

"Es ist sehr betrüblich, dass es heutzutage so wenig nutzlose Informationen gibt", outet sich Oscar Wilde als Willi-Fan, und selbst Goethe ist auf Willis Website Stammgast: "Zwar weiß ich viel, doch will ich alles wissen!" Vermutlich hatte Goethe eine Flatrate.

Fazit: Bei Willi liegt die Wahrheit nicht irgendwo da draußen, bei Willi WeißWas ist die Wahrheit "irgendwo hierdrin" - in Willis W-Akten nämlich...

Nach oben
Zurück zu den Brandneuen Lizenzen
CD-Tipp des Monats:
Hier geht's zu den CD-Kritiken...
just books
JustBooks.de ist der Marktplatz für gebrauchte, antiquarische und vergriffene Bücher. Hier finden Sie alles: Vom antiquarischen Sammlerstück über Fach- und Studienliteratur bis hin zu Comics und Science-Fiction.
just books


Infos zu Ihrer Stadt
 
© Alfred Krüger http://www.akrue.de/